Was läuft bei Kim Kardashian und Cristiano Ronaldo?

Was läuft bei Kim Kardashian und Cristiano Ronaldo?
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Reality-Star küsst Real-Star

Kaum hat Kim Kardashian Lover Reggie Bush den Laufpass gegeben, bändelt der schöne Reality-Star auch schon wieder mit jemand neues an. Und dieser ist niemand Geringeres als Fußball-Star Cristiano Ronaldo. Am Nachmittag verfolgte Kim live im Stadion das Spiel von Real Madrid in der spanischen Hauptstadt. Wie die 'Sun' berichtet, soll es bei der 29-Jährigen und dem Portugiesen dann beim Romantikdinner richtig geknistert haben. Der sexy Real-Madrid-Kicker soll knutschend mit der rassigen Kim in einem Nobelrestaurant gesehen worden sein. Ein Augenzeuge: "Sie und Ronaldo haben sich geküsst und waren sehr zärtlich miteinander."

- Anzeige -
Was läuft bei Kim Kardashian und Cristiano Ronaldo?
© WENN.com, ZSM

Zur Verlängerung des Liebesspiels zog sich das Paar mit getrennten Autos in Ronaldos Villa zurück. Am nächsten Tag flog Kim wieder nach Los Angeles. Mal schauen, ob die zwei über eine "Vertragsverlängerung" oder eine weitere Begegnung nachdenken.

— ANZEIGE —