Was ist los mit Meat Loaf?

Was ist los mit Meat Loaf?
Meat Loaf © Cover Media

Die Welt ist in großer Sorge um Meat Loaf (68).

- Anzeige -

Beim Konzert zusammengebrochen

Der Rocker ('Bat Out Of Hell'), der mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday heißt, gab am Donnerstagabend [16. Juni] ein Konzert im Jubilee Auditorium in Edmonton, Kanada, als es zu dramatischen Szenen kam: Gerade sang er seinen Megahit 'I'd Do Anything for Love', als er plötzlich zu Boden fiel und regungslos liegen blieb!

Videoaufnahmen des Schockmoments, die sechs Minuten dauern, zeigen, wie der Star umkippt und auf der Bühne liegt, während seine Bandkollegen und Mitglieder seiner Crew versuchen, ihm zu helfen.

Relativ schnell wurde der Notarzt verständigt und das Publikum musste die Arena verlassen.

Was genau Meat Loaf hat und wie es ihm momentan geht, ist nicht bekannt. Bis Freitagmorgen [17. Juni] gab es kein Statement seitens des Rockers.

Cover Media

— ANZEIGE —