Was geht zwischen Sophia Thomalla und Prinz Harry?

Was geht zwischen Sophia Thomalla und Prinz Harry?
© deutsche presse agentur

Ein Foto sorgt für ordentlich WIrbel

Ein tiefer Blick in die Augen, ein vertrautes Lächeln - fertig ist das Liebesgerücht! Mehr braucht es in Großbritannien offenbar nicht, um es in sämtliche namhafte Klatsch-Gazetten zu schaffen. Zumindest nicht, wenn man sich so mit dem wohl begehrtesten Junggesellen der Insel ablichten lässt. Die britischen Medien sind sich jedenfalls sicher: Da geht doch was bei Prinz Harry und Sophia Thomalla.

- Anzeige -

Das Foto entstand bei der Charity-Gala 'Ein Herz für Kinder' in Berlin und ging gleich um die Welt. Harry sei von Sophia "verzaubert", schreibt die britische 'Sun'. Das Magazin 'Hello' titelt: "Prinz Harry flirtet in Berlin mit einem hübschen Fräulein."

Doch geht da wirklich mehr zwischen der schönen Schauspielerin und der Nummer drei der britischen Thronfolge? Sicher ist nur, dass sie sich offensichtlich nicht unsympathisch sind.

Zur 'Bild'-Zeitung sagte Sophia: "Harry war sehr höflich. Er hat mich artig gefragt, was ich grade mache und in welchen Filmen er mich mal sehen kann." Mehr ging (noch) nicht. Schade eigentlich!

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —