Was geht da zwischen Reynolds und Bullock?

Was geht da zwischen Reynolds und Bullock?
© dpa, A3261 Volker Dornberger

Die Gerüchteküche brodelt

Kaum ist Hollywood-Beau Ryan Reynolds (34) wieder auf dem Markt, brodelt in Hollywood schon wieder die Gerüchteküche. Das heißeste Liebesgerücht: Reynolds soll was mit Sandra Bullock haben.

- Anzeige -

Wie das 'Star Magazine’ berichtet, war Ryan von Anfang an für die 46-Jährige da, als deren Ehe mit Jesse James zerbrach. Seit Ryans Trennung von Scarlett Johansson soll die Zeit, die der Schauspieler mit Bullock verbringt, immer intensiver werden. Ein Insider berichtet dem Blatt von langen Telefonaten, romanischen Dates und sogar Kurztrips, die Sandra und Ryan in diesem Herbst gemeinsam unternommen haben sollen.

Was geht da zwischen Reynolds und Bullock?
© splashnews.com

Zuletzt wurden die beiden bei einem Dinner in LA gesehen. "Sie saßen direkt nebeneinander, sehr eng“, so ein Augenzeuge, "und sie berührten sich ständig.“ Sehen wir die beiden bald Arm in Arm über die Roten Teppiche laufen? Ganz abwegig ist es nicht, denn Reynolds und Bullock kennen sich gut. 2008 standen sie für den Film 'Selbst ist die Braut’ gemeinsam vor der Kamera und machten seither keinen Hehl aus ihrer Zuneigung zueinander.

Derweil bringt die Zeitschrift 'Gala' eine ganz andere Schauspielkollegin ins Liebesrennen. Demnach soll es zwischen Reynolds und Blake Lively (23) geknistert haben - mit der stand er ebenfalls für Dreharbeiten vor der Kamera.

Bei diesen heißen Gerüchten darf man gespannt sein, zu welcher Herzensdame es den guten Herrn Reynolds hinziehen wird…

(Fotos: Splashnews/dpa)

— ANZEIGE —