Warum versteckt sich Heidi Klum?

Heidi Klum versteckt sich nach der Trennung von Seal.
Model Heidi Klum versteckt sich nach der Trennung von Sänger Seal.

Model spielt mit Fotografen Katz und Maus

Während Sänger Seal nach der Trennung von Heidi Klum die Öffentlichkeit sucht, macht sie genau das Gegenteil. Unterschiedlicher als Heidi Klum und Seal kann man mit einem Ehe-Aus wohl kaum umgehen. Statt zu posieren spielt sie mit den Fotografen lieber Verstecken.

- Anzeige -

Bei Seal hingegen könnte man meinen, dass er die eigene Trennung gar nicht mitbekommen hat: Schließlich hält der Sänger seinen Ehering stolz in jede Kamera und schwärmt von seiner Heidi. Auch Klum hat ihren noch nicht abgelegt. Mancher munkelt da bereits, die Trennung sei nur ein PR-Gag.

Das merkwürdige Verhalten des Hochglanzpaares zur Trennungszeit hat übrigens duchaus eine Strategie. „Was sicher abgesprochen ist, und was von unzähligen PR-Beratern und Agent begleitet wird, sind im Moment die Äußerungen über die verflossene Ehe, über die Art der Trennung“, vermutet Medien-Experte Jo Groebel.

Es wären eben nicht Heidi und Seal, wenn sie nicht auch das Ende ihrer Ehe so perfekt wie nur möglich über die Bühne bringen würden - auch wenn das zurzeit nicht wirklich gelingt.

Bildmaterial: Bulls Press

— ANZEIGE —