Hollywood Blog by Jessica Mazur

Warum die Stars wegen Jay Z jetzt Treppen steigen

Warum die Stars wegen Jay Z jetzt Treppen steigen
Warum die Stars wegen Jay Z jetzt Treppen steigen © Bildquelle: Imago Entertainment

von Jessica Mazur

Ich wollte mich ja eigentlich nicht zu Solange´s Fahrstuhl-Attacke äußern, da ich finde, dass es ein starkes Stück ist, dass das Sicherheitspersonal eines der teuersten Hotels in NYC Security-Aufnahmen an die Klatschspalten verscherbelt. ABER: Hier in Hollywood kommt man an dem Thema einfach nicht vorbei. So war ich gestern Nachmittag mit Freunden am Pool einer trendy Appartementanlage auf dem Hollywood Boulevard / Ecke La Brea und wo man auch hin hört, das Prügelszenario ist ständiges Gesprächsthema. Ein Wunder ist das nicht, denn das hätte in Hollywood nun wirklich keiner erwartet - schließlich versteht es kaum ein Power-Paar besser, sich stets perfekt in Szene zu setzen. Egal ob Karriere oder Privatleben, bei Jay Z und Beyoncé – Platz 3 auf Forbes ‚Most Powerful Couples of the World‘-Liste – ist nach außen hin irgendwie immer alles in bester Ordnung.

- Anzeige -

Und dann kommt die kleine Schwester daher und stellt mit ein paar Tritten und Faustschlägen alles in Frage. Nach außen hin tun Queen B und Jay Z ja als wäre das alles kein „big deal“, aber man kann natürlich davon ausgehen, dass im Moment jeder Schritt der zwei, wie z.B. der Besuch bei den Brooklyn Nets wenige Stunden nach Erscheinen des Videos, genauestens mit dem hauseigenen PR Team abgesprochen ist.

Natürlich fragen sich auch hier in Hollywood alle: Was war da los? Die häufigste Theorie lautet tatsächlich: Ehebruch. Die Tatsache, dass Beyoncé ihre Schwester nicht aufhielt, als diese auf ihren Ehemann einprügelte, die beiden Schwestern danach gemeinsam ins Taxi stiegen und zwei Tage später zusammen, aber ohne Jay Z übers Wochenende nach Costa Rica geflogen sind, ist für die meisten Beweis genug, dass Solange in Beyoncés Sinn gehandelt hat. Ob was dran ist? Nun, ein gut vernetzter Insider aus der Musikindustrie hat mir schon vor Jahren erzählt, dass Jay Z es mit der Treue nicht so genau nimmt... Aber ob das wirklich stimmt, who knows!

Fakt ist: den wahren Grund für die Attacke werden wir wohl nie erfahren. Jay Z und Solange waren angeblich gerade zusammen Schmuck shoppen in New York und Beyoncé postete am Mittwoch ein Foto nach dem anderen von sich und ihrer Schwester auf Instagram. Heile Welt also. Noch weigern sich zwar alle drei zu dem Vorfall Stellung zu nehmen, aber irgendwann werden die Drei sich schon auf eine Geschichte geeinigt haben, die die Presse dann zu hören bekommt.

Eins steht aber jetzt schon fest: Die anderen Stars in Hollywood werden in Zukunft Treppe steigen oder sich bei jeder Fahrstuhlfahrt von ihrer besten Seite zeigen. Man weiß ja nie, wer zusieht...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Warum die Stars wegen Jay Z jetzt Treppen steigen
© Bild: Jessica Mazur