Waren Sie und Dieter Bohlen jemals Freunde, Herr Anders?

Waren Sie und Dieter Bohlen jemals Freunde, Herr Anders?
Thomas Anders macht auch ohne Dieter Bohlen Karriere © Ben Wolf, SpotOn

"Für Hardcore-Fans ein Schock"

Am heutigen Gründonnerstag ist Thomas Anders (54) zu Gast in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF, 20:15 Uhr). Dort will er unter anderem über seine Zeit bei Modern Talking sprechen. Im Interview mit spot on news hat sich Anders bereits zuvor über sein heutiges, aber auch damaliges Verhältnis zu Dieter Bohlen (63) geäußert. Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen beiden immer wieder Reibungen gegeben hat. Doch Anders verrät: Eine Freundschaft zum Pop-Titan habe es nie gegeben. "Vielleicht ist es für viele Hardcore-Fans ein Schock, aber wir waren immer Geschäftspartner."

So deutlich hat Anders das selten gesagt. Mittlerweile sei sein Verhältnis zu Bohlen zwar "neutral". Ein erneutes Comeback von Modern Talking schließt Anders aber aus. "Ich glaube, wir würden nur einer Gruppe von nostalgischen Fans einen Gefallen tun." Anders' Blick ist ohnehin nur nach vorne gerichtet. Mit "Pures Leben" hat er gerade sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht und im Oktober erscheint vom passionierten Hobby-Koch das erste Kochbuch.

spot on news

— ANZEIGE —