Waren Paul Walker und Vin Diesel keine so guten Freunde?

Vin Diesel und Paul Walker
Vin Diesel und Paul Walker verstanden sich angeblich nicht so gut, wie es schien.

Hinter den Kulissen gingen sie sich aus dem Weg

Der Tod von Paul Walker schockierte die Öffentlichkeit. Weltweit beweinten Fans den bei einem Autounfall verunglückten 'The Fast and The Furious'-Star. Die Unfallstelle wurde zum regelrechten Pilgerort. Auch seine Filmkollegen betrauerten Walker, allen voran Vin Diesel. Doch nun kam heraus: Die beiden sollen in Wirklichkeit nicht gerade 'dicke' miteinander gewesen sein.

- Anzeige -

Mehrfach soll es zwischen den beiden am Filmset gekracht haben. "Paul versuchte, seinen Streit mit Vin den Filmen zuliebe aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, aber wenn die Kameras aus waren, mied Paul ihn wie die Pest", sagte eine Quelle dem 'National Enquirer'. Diesel, der auch Produzent des Filmes ist, soll Walker das Leben schwergemacht haben. "Paul sagte, Vin sei ein 'Mobber' und er müsse um jedes kleine Detail im Vertrag kämpfen."

Nach dem plötzlichen Tod des 40-Jährigen plagen Diesel angeblich Gewissensbisse. "Er brach unzählige Male in Tränen aus und sagte, er wünsche sich, Paul würde einfach durch die Tür kommen, ihm sagen, dass das nur ein schlechter Traum war und ihm vergeben", sagte eine Quelle dem Revolverblatt 'National Enquirer'.

Er habe Freunden gestanden, dass er sich für die Streits mit Paul hasse. Einige seiner Freunde sollen sich inzwischen sogar von ihm abgewendet haben. Sie seien wütend über Diesels Scheinheiligkeit, weil sie wissen, wie dreckig er Paul behandelte, als er noch am Leben war, behauptet der Insider.

Vor diesem Hintergrund erscheinen Diesels zahllose Posts bei Facebook in einem ganz neuen Licht. Offenbar versucht der 46-Jährige über das soziale Netzwerk seine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen. Verständlich wäre es. Schließlich ist eine Aussprache und somit eine Versöhnung zwischen den beiden durch Walkers Tod nun ein für alle Mal unmöglich geworden.

Bilderquelle: Facebook

— ANZEIGE —