War er der Grund für die Hurley-Trennung?

War er der Grund für die Hurley-Trennung?

Knutscherei mit Shane Warne

Warum scheiterte die Ehe von Elizabeth Hurley und Arun Nayar nach nur drei Jahren? Bislang hat das Paar keinen Trennungsgrund öffentlich gemacht, aber Spekulationen zufolge könnte dieser Mann etwas damit zu tun haben.

- Anzeige -

Sicher ist, dass Hurley und der ehemalige Cricket-Spieler Shane Warne mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis verbindet. Die britische 'News of the World' veröffentlichte gerade erst ein Foto, das die beiden beim Knutschen zeigt. Aber hatte Hurley bereits vor der Trennung von Nayar eine Affäre mit dem 41-Jährigen?

War er der Grund für die Hurley-Trennung?
© dpa, Daniel Hambury

Dieses Foto von Hurley und Warne entstand bereits im Juli bei einem Pferderennen in Sussex - beide wirken vertraut und gelöst. Ob Hurley zu diesem Zeitpunkt bereits von ihrem Ehemann getrennt war, ist nicht bekannt.

Welche Rolle Warne auch bei der Trennung spielt, so darf man sich auf jeden Fall wundern, wie schnell Hurley Trost bei einem anderen Mann gefunden hat.

Besonder brisant: Auch Warne hat sich bereits vor einiger Zeit von seiner Frau getrennt. Und das machte er fast zeitgleich auf seiner Website öffentlich, als Hurley twitterte: "Fürs Protokoll: Mein Mann Arun und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Unsere engsten Familienangehörigen und Freunde wussten davon."

(Fotos: Action Press/dpa)

— ANZEIGE —