Wann bringt Justin Bieber sein neues Album raus?

Wann bringt Justin Bieber sein neues Album raus?
Justin Bieber © Cover Media

Justin Bieber (21) lässt seine Fans nur noch ein paar Wochen warten, dann will er sie mit neuer Musik begeistern.

- Anzeige -

Datum steht im Raum

2012 brachte der Megastar ('Where Are You Now?') zuletzt ein Album heraus, seit 'Believe' warten seine Fans sehnsüchtig auf neue Tracks. Während am 28. August zunächst Justins neue Single 'What Do You Mean' erscheinen wird, kommt das Album ein wenig später.

Will man den Gerüchten Glauben schenken, hat sich der junge Musiker beim Veröffentlichungsdatum viele Gedanken gemacht: Laut 'Billboard' kommt die Platte nämlich am 13. November, also genau passend zum amerikanischen Thanksgiving-Feiertag am 26. November.

Justin Bieber rührt schon seit Wochen die Werbetrommel für sein neues Werk, dessen Titel er noch für sich behält.

Seine Single 'What Do You Mean' stellte der Jungstar vor einigen Wochen auf dem iHeartMedia Music Summit vor und begeisterte mit einem Dance-Vibe, der seine Fans voll überzeugte. Justin selbst beschrieb den Song als Uptempo-Sommer-Track und ist offensichtlich mehr als Zufrieden mit seiner Leistung.

Auf dem iHeartMedia Music Summit versprach er zumindest wie gewohnt selbstbewusst, dass seine Fans nicht enttäuscht sein werden von seinem neuen Sound: "Meine Musik ist total cool, um ehrlich zu sein", lobte sich Justin Bieber selbst. "Ich arbeite sehr hart daran und habe mir Zeit gelassen."

Cover Media

— ANZEIGE —