Wachs-Trennung von "Brangelina" auch in Berlin

«Brangelina»-Trennung bei Madame Tussauds
Die Wachsfiguren der US-amerikanischen Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt kehren jetzt einander den Rücken zu. Foto: Britta Pedersen/dpa © deutsche presse agentur
- Anzeige -

Auch das Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat nach Bekanntwerden der Scheidungspläne von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) die beiden Figuren von einander getrennt. Die Wachs-Doppelgänger wenden sich den Rücken zu.

Künftig sollen andere Figuren dazwischen stehen. Das Besucher-Feedback nach der Änderung sei "einhellig positiv", sagte Sprecherin Nina Zerbe am Donnerstag in Berlin. Auffällig sei, dass jetzt viele Männer neben der Solo-Jolie posierten.

Laut der Sprecherin wird die Trennung in allen 18 Filialen von Madame Tussauds weltweit umgesetzt.


Quelle: DPA
— ANZEIGE —