Vorsicht, heiß: Amy Schumer auf dem Cover der "Vanity Fair"

Vorsicht, heiß: Amy Schumer auf dem Cover der "Vanity Fair"
Amy Schumer rockt das "Vanity Fair"-Cover als sexy Pin-Up-Star © instagram.com/amyschumer

Manche mögen's heiß: Amy Schumer (24, "Dating Queen") sprengt das Sexappeal-Barometer als Coverstar der amerikanischen "Vanity Fair". Die US-Komikerin begeistert als modernes Remake von Hollywood-Legende Marilyn Monroe und verdreht mit hellblonden Engelslocken, einem neckischen Lächeln und einer verführerischen Korsage aus rotem Samt allen den Kopf. Die anmutige Pose sitzt bis in die Fingerspitzen; die Rolle des stilvollen Pin-Up-Girls scheint Amy Schumer wie auf den Leib geschneidert zu sein.

Vintage-Verführung

"Sie ist klug, witzig und loyal" - "Vanity Fair" lobt den US-Star in den höchsten Tönen und auch die Fans jubeln Schumer mit begeisterten Foto-Kommentaren auf Instagram zu. Viel wichtiger als das heiße Outfit ist aber die selbstbewusste Ausstrahlung der kurvigen Komikerin. Fotografiert wurde diese übrigens von Starfotografin Annie Leibovitz, die für eindrucksvolle Star-Portraits bekannt ist.



spot on news

— ANZEIGE —