Vorgeschmack auf das neue Album 'ANTI': Rihanna veröffentlicht Single 'Work' mit sexy Cover

Rihanna: Sexy Cover für neue Single
Rihanna © Cover Media

Rihanna (27) veröffentlichte ihre Single 'Work' von ihrem brandneuen Album 'ANTI'.

- Anzeige -

Single-Auskopplung von 'ANTI'

2012 brachte der Popstar ('Diamonds') sein letztes Album, 'Unapologetic', heraus, seitdem warteten die Fans sehnlichst auf neue Musik. Am Freitag [29. Januar] soll nun laut 'Billboard' endlich die neue CD der Sängerin mit dem Titel 'ANTI' in den Handel kommen.

Am Mittwoch [27. Januar] konnten Rihannas Anhänger schon einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk über einen Link hören: 'Work' ist eine Single, die in Kooperation mit Drake (29, 'Back to Back') entstand. Den Link postete Rihanna auf Instagramm ebenso wie ein Foto des Covers der Single, auf dem der nackte Oberkörper der Sängerin selbst zu sehen ist. Die Hände schlägt sie dabei vors Gesicht und bedeckt damit auch die nackten Brüste. Die Haare sind zu kleinen Zöpfen geflochten und stehen vom Kopf ab. Man sieht zwar nicht die Augen der Künstlern, dafür aber ihren lachenden Mund. Der Name des Songs steht an den Seiten des Fotos. 'Work' ist seit heute auf den Streaming-Diensten iTunes und Tidal zu hören.

Es ist nicht das erste Mal, dass Drake und Rihanna gemeinsame Sache machen: Für ihr Album 'Loud' nahmen sie zusammen den Song 'What's My Name' auf.

Die Veröffentlichung von 'ANTI' folgt auf den Release der Singles 'B***h Better Have My Money', 'FourFiveSeconds' und 'American Oxygen', die auch auf dem neuen Album vertreten sein sollen.

Am Montag [25. Januar] verkündete Rihanna ihren Fans ebenfalls auf Instagram, dass das Album nun fertig gestellt sei.

Cover Media

— ANZEIGE —