Hollywood Blog by Jessica Mazur

Von wegen Hundeleben: Kuchen- und Eiscreme-Trucks für Vierbeiner

Von wegen Hundeleben: Kuchen- und Eiscreme-Trucks für Vierbeiner
Von wegen Hundeleben: Kuchen- und Eiscreme-Trucks für Vierbeiner

von Jessica Mazur

Wer kennt das nicht? Da geht man mit seinem Hund spazieren und denkt sich: Hm, ich wette meinem haarigen Freund auf vier Pfoten steht just in diesem Moment der Sinn nach einem Gourmet 'Sesam Agave Eiscreme'-Sandwich!" Wer in Hollywood lebt, hat Glück, denn in Zukunft können tierische Gelüste, wie diese erfüllt werden! Seit dem vergangenen Wochenende gibt es auf LA's Straßen nämlich PHYDOUGH, die ersten Kuchen- und Eiscreme-Trucks für Hunde. Na, das wurde aber auch Zeit! In einer Stadt, in der Wuffi und Co. mit Diamanten besetzten Halsbändern und Gucci-Hunderucksäcken in Louis-Vuitton-Taschen durch die Beverly Hills Boutiquen getragen werden, dürfen hundeeigene Eiswagen schließlich auf gar keinen Fall fehlen.

- Anzeige -

Bei den Leckereien, die die neuen 'Ice Cream Trucks for Dogs' ab sofort unters fellige Volk bringen, handelt es sich natürlich nicht um irgendwelche x-beliebigen Hundekuchen. Für Tinkerbell und Co. muss es schon etwas Besonderes sein. PHYDOUGH bietet seinen vierbeinigen Kunden deshalb ausschließlich organische Produkte an. Außerdem wirbt die Firma dafür, in erster Linie extravagante und kulinarisch wertvolle Nahrungsmittelbestandteile zu verwenden. Das Unternehmen brüstet sich z.B. damit, die gleichen Zutaten zu verwenden, wie Sternekoch David Chang, wenn dieser in seinen Restaurants für seine (menschliche) Kundschaft kocht. Theoretisch könnten sich Frauchen und Herrchen also auch guten Gewissens die eine oder andere Leckerei mit ihren Hunden teilen. Und wem würde bei der Auswahl die die tierischen Eiscreme-Trucks anbieten, nicht das Wasser im Mund zusammen laufen? Wie wäre es zum Beispiel mit einem 'Peanut Butter & Bacon'- oder einem 'Erbsen & Joghurt'-Cookie? Oder vielleicht doch lieber ein 'Entenfett'-Keks? Mmh, yummy!

Hunde, die bei den lauen Temperaturen in LA mehr auf Eis, als auf Kekse stehen, können sich z.B. bei einer Portion 'Erdnussbutter' oder 'Gänseleberpastete'-Eiscreme abkühlen. Und damit die Köche zu Hause auch noch was zu tun haben in Beverly Hills und Bel Air gibt es schließlich eine gute Anzahl von 'Private Dog Chefs' bietet PHYDOUGH auch noch Erdnussbutter- und Kürbiskuchen-Keksteig zum zu Hause fertig backen an. Na, wenn das nicht das ist, was das Hundeherz begehrt, dann weiß ich es auch nicht ;-)

Die Hundekuchen-Trucks starteten am vergangenen Wochenende mit vollem Erfolg und werden ab sofort regelmäßig Parks und Straßen in LA abfahren und nach hungrigen Hundeschnauzen Ausschau halten. Nicht schlecht, so ein Hundeleben in Hollywood!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

 

Von wegen Hundeleben: Kuchen- und Eiscreme-Trucks für Vierbeiner
© Bild: Jessica Mazur