Von Katzenberger bis Klitschko: Die Promi-Hochzeiten 2016

Von Katzenberger bis Klitschko: Die Promi-Hochzeiten 2016 Seit Anfang 2014 sind sie ein Paar, 2016 folgt die Hochzeit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Es wird wieder geheiratet

Die Promi-Welt blickt auf ein von Liebe geprägtes Jahr 2015 zurück: Es wurden traumhafte Hochzeiten gefeiert, wie etwa die von Sofia Vergara (43, "Modern Family") und Joe Manganiello (38, "Magic Mike XXL"), zahlreiche Babys kamen zur Welt - wie zuletzt der viel diskutierte zweite Kardashian-Sprössling Saint West - und es wurde der ein oder andere Verlobungs-Klunker präsentiert. Die Hochzeitsglocken werden also auch 2016 wieder kräftig läuten.

— ANZEIGE —

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis  

Mit Spannung wird die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29, "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück") und Lucas Cordalis (43) erwartet. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia im August 2015 folgte die Verlobung in typischer Katzenberger-Romantik. Nun soll die Hochzeit in diesem Sommer stattfinden. Ihre Fans dürfen an ihrem besonderen Tag natürlich teilhaben: "Dieses schöne Erlebnis teile ich sehr gerne mit den Zuschauern", freut sich die TV-Blondine im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Samuel Koch & Sarah Elena Timpe  

Es war mit Sicherheit der emotionalste Antrag, der 2015 gemacht wurde. Samuel Koch (28), der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" vor über fünf Jahren vom Hals abwärts querschnittsgelähmt ist, ließ sich mit Klebeband an seinen Bruder binden, um vor seiner Freundin Sarah Elena Timpe (30, "Sturm der Liebe") auf die Knie gehen zu können. Ein rührender Moment für alle Beteiligten. Die Hochzeit der beiden soll in diesem Jahr stattfinden, das bestätigte Kochs Vater der "Süddeutschen Zeitung".

Ingo Appelt & Sonja Guha Thakurta  

Dass Ingo Appelt (48) vor nichts zurückschreckt, hat der Comedian schon des Öfteren bewiesen. Eine Überraschung war sein spontaner Heiratsantrag bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises im Oktober aber doch. Kein Witz: Appelt hielt auf der Bühne um die Hand seiner langjährigen Freundin Sonia Guha Thakurta an - und die sagte natürlich Ja. Über die Hochzeitsplanungen verriet der Comedian der "Bild"-Zeitung: "Vielleicht sagen wir auch mehrmals Ja. Einmal will ich auf jeden Fall als Elvis und Marilyn verkleidet in Las Vegas unter die Haube." Da stehen die Chancen für 2016 ja nicht schlecht...

Eva Longoria & Jose Antonio Baston  

Alle guten Dinge sind drei: Das dachte sich bestimmt auch Eva Longoria (40, "Desperate Housewives"), als sie den Antrag ihres Freundes Jose Antonio Baston (47) annahm. Sie postete anschließend ein romantisches Foto, auf dem sie bei einem Kuss mit ihrem Zukünftigen stolz ihren Klunker präsentierte. Der Geschäftsmann hatte ihr während eines Aufenthalts in Dubai die alles entscheidende Frage gestellt.

Lady Gaga & Taylor Kinney  

"Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich habe JA gesagt!" Mit einem Foto ihres Verlobungsrings geschmückt mit herzförmigem Diamanten teilte Sängerin Lady Gaga (29, "Born This Way") ihren Fans die frohe Botschaft über Instagram mit. Sie und Freund Taylor Kinney (34, "Die Schadenfreundinnen") hatten sich 2011 beim Videodreh zu Gagas Song "Yoü And I" kennen und wenig später lieben gelernt. Bei so einem traditionellen Verlobungsdatum würde sich der 14. Februar doch auch wunderbar für eine "gi-gaga-ntische" Hochzeit anbieten...

Emmy Rossum & Sam Esmail  

Auch bei Ihnen scheint eine Hochzeit in diesem Jahr nicht abwegig: Schauspielerin Emmy Rossum (29, "The Day After Tomorrow") und Regisseur Sam Esmail (38, "Mr. Robot") haben sich im letzten September verlobt und Esmail teilte sein Glück anschließend gleich via Twitter: "Die besten Neuigkeiten, die ich dieses Jahr erhalten habe: Emmy Rossum hat Ja gesagt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts toppen wird." Eine Hochzeit in diesem Jahr könnte sicherlich auch nichts toppen...

Liv Tyler & David Gardner  

Der "Herr der Ringe"-Star Liv Tyler (38) wurde ganz offiziell zur "Frau des Ringes": Ende November gab die Schauspielerin ihre Verlobung mit David Gardner bekannt, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Nachdem bereits Monate zuvor aufgrund eines auffälligen Rings darüber spekuliert worden war, bestätigte Tyler in einer süßen Liebeserklärung auf Instagram alle Vermutungen: "Verrückt nach meinem Mann!!!! Süßer süßer Papa, Freund, Verlobter. Dankeschön!!!! Dankbar."

Iggy Azalea & Nick Young  

Die australische Rapperin Iggy Azalea (25, "Fancy") und der US-amerikanische Basketballspieler Nick Young (30) werden heiraten! Und Gerüchten zufolge soll es gleich Anfang des Jahres soweit sein. Verlobt sind die beiden seit Youngs 30. Geburtstag im Juni 2015, an dem er der Musikerin die alles entscheidende Frage gestellt hatte. Die Hochzeit soll in Los Angeles stattfinden. Datum, Ort und Fotograf stünden laut Azalea schon seit Monaten fest. Jetzt heißt es warten.

Peter Facinelli & Jaimie Alexander  

"Twilight"-Star Peter Facinelli (42) hatte sich für den großen Moment etwas ganz Besonderes überlegt: Er machte seiner Freundin Jaimie Alexander (31, "Thor") den Antrag auf dem Empire State Building in New York - per Flugzeug-Banner. So viel Aufwand wurde dann natürlich belohnt: Die Schauspielerin sagte Ja. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist noch unklar. Sie seien beide sehr beschäftigt und möchten den richtigen Zeitpunkt abwarten. Nun ja, 2016 ist lang...

Colbie Caillat & Justin Young  

"I do, I do, I do, I do do do do..." Ob Colbie Caillat (30, "I Do,) so auf ihren Heiratsantrag geantwortet hat? Fest steht, dass die Sängerin und ihr Gitarrist Justin Young (37) seit Mai 2015 verlobt sind und Caillat "sein Hummer" sein möchte - eine Anspielung auf die Kultserie "Friends", in der Phoebe (Lisa Kudrow) das Liebesleben der Menschen mit dem von Hummern vergleicht. Wir würden uns über ein "I do" in diesem Jahr freuen.

Claire Holt & Matt Kaplan  

Auch bei "Vampire Diaries"-Star Claire Holt (27) und ihrem Freund Matt Kaplan darf man auf eine Hochzeit in diesem Jahr spekulieren. Das Paar verlobte sich im Juli. Mit einem einfachen "Ja" und einem Bild der beiden teilte die Schauspielerin ihr Glück mit ihren rund 1,7 Millionen Fans auf Instagram. Während sie in Interviews sehr zurückhaltend ist, wenn es um ihre Beziehung geht, postet sie regelmäßig gemeinsame Bilder mit ihrem Zukünftigen auf der Online-Plattform. Wir sind jetzt schon auf einen Hochzeits-Schnappschuss gespannt!

Julianne Hough & Brooks Laich  

Schauspielerin Julianne Hough (27, "Safe Haven") und der kanadische Eishockey-Spieler Brooks Laich haben seit ihrer Verlobung im August noch keine genauen Details zu ihrer Hochzeit bekanntgegeben. Doch die 27-Jährige weiß eins zumindest schon mal ganz genau: "Die Hauptsache ist, dass ich aussehe wie ich", sagte sie dem "People"-Magazin. Haare und Make-up möchte sie schlicht halten, so liebe ihr Verlobter sie am meisten. Wenn das geklärt ist, könnte man ja mal über den Termin sprechen...

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere  

Seit Oktober 2013 sind sie bereits verlobt, doch bislang haben Box-Star Wladimir Klitschko (39) und Schauspielerin Hayden Panettiere (26, "Nashville") noch keinen Hochzeitstermin gefunden. Das Paar hat ein bewegtes Jahr hinter sich: Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kaya im Dezember 2014 litt die junge Mutter monatelang an Wochenbettdepression, Klitschko verlor erst im November alle seine Weltmeister-Titel an Rivale Tyson Fury (27). Da wäre es doch an der Zeit, mit einer Hochzeit ein rundum glückliches Jahr einzuläuten.

spot on news

Bildquelle: ddp images
— ANZEIGE —