Hollywood Blog by Jessica Mazur

Vip-Blog: Liebes-Aus bei Catterfeld und Carpendale - was war da los?

Vip-Blog: Liebes-Aus bei Catterfeld und Carpendale - was war da los?
Vip-Blog: Liebes-Aus bei Catterfeld und Carpendale - was war da los?

von Jessica Mazur

Aus und vorbei: Das deutsche Promi-Traumpaar Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale hat sich getrennt. Und der Grund?

- Anzeige -

In einer gemeinsamen Erklärung sagen beide: "Aus Liebe wurde Freundschaft" - man habe sich auseinander gelebt. Doch - stimmt das auch? Schon lange gab es Gerüchte, dass sich Wayne bei der RTL-Show 'Let's dance' bei bisschen zu sehr für seine Tanzpartnerin Isabelle interessiert hatte. Catterfelds ehemalige Managerin Veronika Jarzombek behauptet jetzt in der 'Bild'-Zeitung, Wayne habe seine Freundin Yvonne nur als Sprungbrett für seine Karriere benutzt. Und Patricia Riekel von der 'Bunte' berichtet in RTL Punkt 9, es gäbe "eine dritte Person in der Beziehung", die bislang aber noch unbekannt sei. Es wird aber gemunkelt, Yvonne habe einen gewissen Hans Sigl bei Dreharbeiten kennen gelernt...

Tja - was war da wohl los - war die Liebe zwischen den beiden nur gespielt? War eine andere Frau/ein anderer Mann der Grund für die Trennung? Oder haben die beiden sich wirklich nur auseinander gelebt? Was meinen Sie?

Die ganze Geschichte: Zerbrach die Beziehung an einer neuen Liebe?