Vinzenz Kiefer: Der 'Alarm für Cobra 11'-Star hat seine Masha Tokareva geheiratet

Die Schauspieler Vinzenz Kiefer und Masha Tokareva haben geheiratet
Vinzenz Kiefer und Masha Tokareva haben sich das Jawort gegeben. © dpa, Bjoern Kommerell, 'Bjoern Kommerell

Schauspieler Vinzenz Kiefer hat geheiratet

Still und heimlich hat Schauspieler Vinzenz Kiefer (37) seiner Freundin Masha Tokareva (35) das Jawort gegeben. Ganz romantisch heiratete das Paar im italienischen Umbrien im Castello di Montignano im Kreis von Freunden und Familie.

- Anzeige -

Und genau die haben die freudige Nachricht bei Instagram verkündet. Daraufhin bestätigte auch der Sprecher des ehemaligen 'Alarm für Cobra 11'-Stars die Hochzeit offiziell.

Gemeinsam mit dem Bräutigam Vinzenz Kiefer präsentierte sich Manuel Cortez
Kollege Manuel Cortez postete dieses Foto mit dem Bräutigam bei Instagram. © Manuel Cortez

Manuel Cortez zeigte auf Instagram ein gemeinsames Foto mit dem Bräutigam und schrieb dazu: "Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat...Happy Buddies in Italia!" Seine 'Schrankalarm'-Kollegin Miyabi Kawai postete auf Instagram sogar ein kleines Video, das die traumhafte Kulisse der Pool-Hochzeitsparty zeigt.

Auch Kiefers früherer 'Alarm für Cobra 11‘-Kollege Erdogan Atalay ließ es sich nicht nehmen, ein Foto von der romantischen Location zu posten. Ab 2014 spielte Vinzenz Kiefer in zwei Staffeln der erfolgreichen RTL-Actionserie neben Atalay den Hauptkommissar Alex Brandt. In der internationalen Produktion 'Jason Bourne' mit Hollywood-Star Matt Damon (45), die auch in Berlin gedreht wurde, spielt der hessische Schauspieler ebenfalls eine kleine Rolle. Der Actionfilm kommt im August in die deutschen Kinos.

— ANZEIGE —