Vincent Krüger steigt bei GZSZ aus: Stirbt er den Serientod?

Vincent Krüger steigt bei GZSZ aus
Vincent Krüger soll nach über vier Jahren bei GZSZ aussteigen. (Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner) © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Star Vincent Krüger hat viele Schauspiel-Angebote

Verlässt schon wieder einer der Serien-Lieblinge GZSZ? Denn offenbar soll mit Vincent Krüger wieder ein beliebter Charakter der RTL-Soap den Rücken kehren. Wie die 'Bild' berichtet, soll er noch bis April 2016 für 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' drehen, dann ist Schluss und seine Rolle Vince Köpke verabschiedet sich vom GZSZ-Kiez. Denn der 24-jährige Schauspieler will sich offenbar neuen Projekten widmen.

- Anzeige -

"Vincent ist ein toller Schauspieler, er hat viele Angebote und ist noch jung. Er will sich jetzt seine Hörner abstoßen. Die Chance dazu bekommt er nun außerhalb von 'GZSZ'", zitiert die 'Bild' einen Schauspiel-Kollegen von Vincent Krüger.

Der junge Schauspieler hat schon viele Projekte vorzuweisen, spielte bereits eine Hauptrolle in der ZDF-Serie 'Familie Braun', war zweimal im 'Tatort' zu sehen und drehte zuletzt für die TV-Komödie 'Peggy – Das Leben ist kein Ponyhof'. Sein Kino-Debüt legte er vor bereits acht Jahren mit gerade einmal 16 Jahren hin.

Ein Wiedersehen mit Vincent bei GZSZ soll nicht ausgeschlossen sein

Vince Köpke ist bei GZSZ mit Sunny zusammen
Vincent Krüger hat in seiner Rolle als Vince Köpke seine große Liebe in Sunny (Valentina Pahde) gefunden.

Was aber passiert nach Vincent Krügers Ausstieg mit seiner Serienfigur Vince Köpke? "Seine Rolle wird vorerst nicht sterben. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen", will der Schauspiel-Kollege laut 'Bild' wissen. Die Familie Moreno, in der Heimkind Vince eine neue Familie bei seinem Vater Leon Moreno fand, muss also keinen neuen Schicksalsschlag verkraften.

Auf Nachfrage bestätigte RTL den Ausstieg nicht. Ein Sprecher sagte nur: "Wir bestätigen Ausstiege zwischen letztem Drehtag und letzter Ausstrahlung. Aktuell gibt es nichts zu verkünden. In den kommenden Monaten steht Vince auf jeden Fall in den GZSZ-Drehbüchern. Auch über die Folge 6.000 Ende Mai 2016 hinaus." Vince bleibt den GZSZ-Fans also zumindest noch einige Monate erhalten.

— ANZEIGE —