Vince Vaughn wird Vater

Vince Vaughn wird Vater
© World Entertainment News Network Ltd.

Ein erneuter Schlag für Jennifer Aniston

Schauspieler Vince Vaughn und seine Ehefrau Kyla Weber erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie 'People.com' berichtet, kann das Paar es kaum erwarten endlich Eltern zu werden.

- Anzeige -
Vince Vaughn wird Vater
© picture-alliance/ dpa, Abaca Guibbaud Christophe

Der 40-Jährige hatte im Januar in einer privaten Zeremonie seiner Kyla das Ja-Wort gegeben. "Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder haben möchte", verriet der Schauspieler letztes Jahr gegenüber 'People'.

Das dürfte für seine Ex Jennifer Aniston nur ein weiterer Schlag ins Gesicht sein. Während nämlich ihre Verflossenen alle anfangen eine Familie zu gründen, wartet die Schauspielerin immer noch auf ihren Mr. Right und ein Baby.

(Foto: WENN / dpa)

— ANZEIGE —