Vin Diesel verrät Namen seiner Tochter

Vin Diesel verrät Namen seiner Tochter
Hier ist das erste Foto von der kleinen Pauline © Facebook/Vin Diesel

Vin Diesel (47) ist vor wenigen Tagen zum dritten Mal Vater geworden. Im Gespräch mit "Today" hat er nun auch das Geschlecht und den Namen des Nachwuchses verraten: Das Baby ist demnach ein Mädchen und heißt Pauline. Der Name hat für den Action-Star Diesel eine ganz besondere Bedeutung. Die Kleine ist benannt nach seinem verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker.

- Anzeige -

Sie heißt Pauline

Paul Walker sei "mit mir in diesem Raum" gewesen, sagte Diesel über die Momente nach der Geburt seiner Tochter. "Ich habe an keine andere Person gedacht, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da war", erzählt der 47-Jährige.

Er habe entschieden, dass Paulines Name es möglich machen werde, dass Walker unvergessen bliebe. "Ich hatte das Gefühl, ihn damit zu einem Teil meiner Familie und meines Lebens zu machen", erklärte Diesel seine ergreifende Entscheidung. Der Star hatte immer wieder betont, Walker, der gemeinsam mit ihm für die "Fast & Furious"-Reihe vor der Kamera gestanden war, sei sein "Seelenverwandter" und bezeichnete ihn sogar als seinen Bruder. Am 30. November 2013 war Walker bei einem Autounfall in Kalifornien ums Leben gekommen.

— ANZEIGE —