Vin Diesel: Rührende Botschaft ein Jahr nach Paul Walkers Tod

Vin Diesel postete dieses Bild von Paul Walker und seiner Tochter. Paul Walker passte oft auf die Tochter von Vin Diesel auf.

Vin Diesel: Für seine Tochter war Paul Walker Onkel Pablo

Am 30. November 2013 endete das Leben von Paul Walker auf tragische Weise bei einem Autounfall. Doch in den Herzen seiner Fans und Kollegen lebt der 'Fast & Furious'-Star weiter. Ein besonderes berührendes Bild teilte Vin Diesel anlässlich des Todestags seines Kollegen mit seinen Fans auf Facebook. Es zeigt Paul Walker mit Vin Diesels Tochter Hania Riley.

— ANZEIGE —

"Er hat mich bei so vielem im Leben begleitet", schreibt der Schauspieler zu dem Bild. "Lange Gespräche mit meiner Mutter oder auf den Alpha Engel aufpassen. Es hat ihn stolz gemacht, Onkel Pablo zu sein." Wie eng Vin Diesels Verhältnis zu Paul Walker war, zeigt eine sehr intime Geschichte, die er mit seinen Fans auf Facebook teilt: "Am Tag ihrer [Hanias] Geburt filmten wir eine Szene für 'Fast & Furious 4'. Ich erzählte es nur ihm und er ermutigte mich, loszugehen und die Nabelschnur durchzuschneiden."

Und er fährt fort: "Er war ein wichtiger Teil meiner Verwandlung zum Vater. Ein natürliches Familienmitglied mit einer Sicht aufs Leben, wie sie positiver nicht hätte sein können. Ein Jahr danach… ein Jahr der Trauer… und noch immer macht mich seine Abwesenheit sprachlos. Wir vermissen dich, Pablo."

Auch die anderen Kollegen von Paul Walker erinnerten sich über die sozialen Netzwerke an ihn. Er bleibt auch ein Jahr nach seinem Tod unvergessen.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —