Vin Diesel kämpft gegen Mobbing

Vin Diesel kämpft gegen Mobbing
Vin Diesel © Cover Media

Vin Diesel (48) bemitleidet Leute, die andere mobben.

- Anzeige -

Hater tun mir leid

Der Schauspieler ('The Fast and the Furious') ist eigentlich für seine tollen Muskeln bekannt, wurde aber vor Kurzem mit einem kleinen Bäuchlein fotografiert. Er hat sich bei Instagram dagegen gewehrt und postete ein beeindruckendes Bild von seinem Six Pack. Vin findet es richtig traurig, dass Leute immer wieder wegen ihres Aussehens gemobbt werden.

"Leider gibt es viel Negatives", seufzte der Star im Interview mit der BBC. "Ich finde das nicht richtig. Menschen sollten weniger beurteilen und sich gegenseitig mehr Liebe schenken. Immer wieder hört man von diesen Hatern und alle gehen damit anders um. Mir tun diejenigen, die andere schlecht machen müssen, um sich selbst besser zu gefallen, wirklich leid."

Eigentlich liebt der Star seinen Job und kann auch super mit der Presse umgehen. Aber als sie das Bild von seinem kleinen Bäuchlein druckten, war sogar er schockiert.

"Sie machen es auch, um Geld zu verdienen und das ist die dunkle Seite des Ruhms", erklärte Vin Diesel. "Macht man sowas mit einem Menschen oft genug, zieht er sich zurück, weil er Angst davor hat, erneut angegriffen zu werden."

Cover Media

— ANZEIGE —