Vin Diesel ist wieder Vater geworden

Vin Diesel
Vin Diesel © Cover Media

Vin Diesel (47) besang die Geburt seines dritten Kindes mit Louis Armstrongs Kult-Hit 'What a Wonderful World'.

- Anzeige -

What a wonderful world …

Der sonst so knallharte Actionstar ('Fast & Furious 7') ist mal wieder butterweich vor Liebe: Auf Facebook machte er öffentlich, dass sein drittes Kind auf der Welt ist und schrieb zu einem Selfie von sich und dem frisch geborenen Wonneproppen ein paar Zeilen aus dem Song:

"I hear babies crying, I watch them grow. They'll learn much more, Than I'll ever know. And I think to myself, What a wonderful world… (sic)"

Mutter des kleinen Wunders ist das Model Paloma Jiménez, Vins Lebensgefährtin, mit der er bereits zwei Kinder erzieht: Tochter Hania und Sohn Vincent.

Nicht nur die Familie selbst, sondern auch Vins Facebook-Community ist außer sich vor Freude: Innerhalb von acht Stunden fuhr der süße Babypost über 665.000 Likes ein, wurde knapp 6500 Mal kommentiert und über 9500 Mal geteilt.

Für die Geburt seines Nachwuchses ließ Vin Diesel extra die Weltpremiere von 'Fast & Furious 7', die am 10. März in Abu Dhabi stattfinden sollte, verschieben, das berichtete 'The Hollywood Reporter' vor einigen Wochen. Jetzt wird der Film am 10. April in Los Angeles gefeiert werden und Vin muss dann auf dem roten Teppich sicher endlos viele Fragen zu seinem neuen Baby beantworten.

Ob er das wohl tun wird? Der Megastar ist eigentlich dafür bekannt, seine Familie komplett aus dem Rampenlicht heraus zu halten. Vin Diesel und seine Freundin legten beispielsweise seit 2013 keinen gemeinsamen öffentlichen Auftritt mehr hin.

Cover Media

— ANZEIGE —