Vin Diesel: Emotionaler Post zum ersten Geburtstag seiner Tochter Pauline

Vin Diesel mit Tochter Pauline auf Facebook
Dieses Foto sorgt für Rührung im Web © Facebook

Vin Diesel: Foto von Tochter Pauline bewegt das Netz

Keinen halben Tag, nachdem Vin Diesel dieses süße Foto auf seinem Facebook-Profil gepostet hat, hat es schon weit über eine Million Menschen weltweit erreicht. Weshalb steht das soziale Netzwerk Kopf, wenn ein Hollywoodstar ein Bild von sich und seinem Kind postet?

- Anzeige -

Der Schauspieler gratuliert mit seinem Post seiner kleinen Tochter Pauline zu ihrem ersten Geburtstag. Ausgelassen wirft er sie am Strand in die Luft, die beiden scheinen das Leben zu genießen. Dabei hat es einen traurigen Grund, dass das jüngste von Vin Diesels drei Kindern diesen Namen trägt. Pauline wurde geboren, nachdem Paul Walker, der 'Fast & Furious'-Kollege ihres Papas, mit nur 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall starb. Diese Meldung hatte seinerzeit ebenfalls für Furore im Social Web gesorgt.

Bei Pauline wird der harte Vin Diesel zum Softie
Bei Pauline wird der harte Vin Diesel zum Softie Die Tochter des Film-Haudegens wird ein Jahr alt 00:00:45
00:00 | 00:00:45

"Ich habe an keine andere Person gedacht, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da war", gab Vin Diesel nach der Geburt zu Protokoll und sorgte damit weltweit für Rührung. Und so kommentieren die Fans auch prompt Vin Diesels neuen Post mit Worten wie "Was, schon ist ein Jahr vergangen?" und bringen Paulines Geburtstag mit Paul Walkers Tod in Verbindung: "Happy Birthday, dein Onkel Paul Walker ist lächelnd im Himmel."

— ANZEIGE —