Vin Diesel: Bewahrt eure Unschuld

Vin Diesel
Vin Diesel © coverme.com

Vin Diesel (46) appellierte an seine Fans, ihre kindliche Seele zu bewahren.

- Anzeige -

Erinnerung an die Kindheit

Der Schauspieler ('Riddick') gilt als knallharter Actionstar, aber veröffentlichte jetzt auf Facebook ein Bild von sich aus der Jugend und schrieb dazu: "Bewahrt eure Unschuld. Unsere Unschuld erlaubt uns, Dinge zu tun, die uns unsere Vernunft verbietet."

Der Amerikaner nutzte seinen Facebook-Account in den vergangenen Monaten merhfach, um seinen 'Fast & Furious'-Kollegen Paul Walker (40) zu würdigen, der im November bei einem Autounfall starb. Vin Diesel veröffentlichte Fotos der beiden, eines zeigte sie in die Kamera lächelnd und er schrieb dazu: "Es gab immer Momente, wo wir wie Kinder gelacht haben. Wir hatten bis 2013 so viel erreicht - P.S. Die Komplexität von Bruderschaft und nun der schmerzvolle Verlust durch deren Abwesenheit."

Paul Walker saß auf dem Beifahrersitz, als sein Freund Roger Rodas im kalifornischen Santa Clarita die Kontrolle über den Porsche Carrera GT verlor und gegen einen Laternenpfahl prallte - das Auto ging in Flammen auf und beide Männer wurden noch am Unfallort für tot erklärt.

Walker spielte bei 'Fast & Furious' Brian O'Conner und arbeitete auch an dem siebten Teil der Actionfilmreihe. Vin Diesel versprach vor Kurzem, dass die Fans seinen "Bruder" in seinem letzten Film sehen werden, der 2015 in die Kinos kommt.

© Cover Media

— ANZEIGE —