Viertes Baby für Katie Price?

Viertes Baby für Katie Price?
© Gotcha Images / Splash News

XXL-Luder heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Erwartet Katie Price ihr viertes Baby? Die 31-Jährige selbst heizt die Gerüchteküche um weiteren Nachwuchs an. Katie hat nämlich die Teilnahme am London-Marathon abgesagt. Auf ihrer Website schreibt sie: "Mit großem Bedauern muss ich leider meine Teilnahme am diesjährigen 'Virgin London Marathon' absagen. Das Training lief sehr gut und ich habe mich darauf gefreut, in diesem Jahr wieder zu laufen, um soviel Geld wie möglich für 'Vision' zu sammeln. Ärzte haben mir aber geraten, dass ich in diesem Jahr nicht mitmachen solle."

- Anzeige -

Ist eine Schwangerschaft der Grund dafür? Wie das 'OK! Magazin' berichtet, ist Katie erst kürzlich vor einem Krankenhaus in Portland gesehen worden, als sie sich den Bauch hielt.

Viertes Baby für Katie Price?
© WENN.com, ZKM/LNG

Das ehemalige Boxenluder und ihr frischgebackener Ehemann Alex Reid haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich Nachwuchs wünschen. Seit ihrer Hochzeit im Februar 2010 sprechen sie immer wieder über ein gemeinsames Baby. In der vergangenen Woche beantwortete Reid in einer britischen TV-Show die Baby-Frage mit einem geheimnisvollen “Vielleicht, vielleicht auch nicht."

Katie Price ist bereits Mutter von drei Kindern. Aus der Ehe mit ihrem Ex, Sänger Peter Andre, stammen die Kinder Sawa Andreas (4) und Princess Tiaamii (2). Aus einer früheren Beziehung mit dem Football-Spieler Dwight Yorke ging ihr ältester Sohn Harvey (7) hervor.

(Bilder: Splash/WENN)

— ANZEIGE —