Vierfache Mama, zweifache Oma und Popstar: Nena wird 50!

Vierfache Mama, zweifache Oma und Popstar: Nena wird 50!
© dpa bildfunk

Die Sängerin feiert runden Geburtstag

Vierfache Mama, zweifache Oma, vor allem aber ist sie Deutschlands Pop-Königin. Nena wird unfassbare 50 Jahre alt! Unglaublich, dabei sieht die Sängerin immer noch fast so jung und knackig aus wie damals. Und viele fragen sich: Wie macht sie das nur? Nena zu RTL: „Ich werde oft gefragt, warum ich jünger aussehe als ich bin, aber die Frage ist doch: Wie soll eine Frau mit 50 Jahren denn aussehen? Warum schießen wir uns so auf dieses festgelegte Bild ein? Das interessiert mich viel mehr; denn älter werden ist etwas Heiliges."

- Anzeige -

Nena hat das große Glück, dass dieser heilige Prozess bei ihr sehr verzögert stattfindet. Doch eine Sache beweist, dass auch sie ein bisschen altert: Die Sängerin braucht seit paar Jahren eine Lesebrille.

Vierfache Mama, zweifache Oma und Popstar: Nena wird 50!
© pressebild

Zu ihrem Ehrentag haben ihre Kinder und ihr Lebensgefährte Philipp Palm eine geheime Überraschungsparty für die Sängerin organisiert. Von ihrer Villa ging es im schwarzen Van zur ausgefallenen Location: Gemeinsam mit 300 geladenen Gästen feierte Nena in einer Kirche.

'Nena' ist übrigens ihr Kinderspitzname und auf Spanisch die liebevolle Umschreibung für 'kleines Mädchen'.

— ANZEIGE —