Vier Monate nach Zwillingsgeburt: Alessandra Meyer-Wölden in Top-Form

Alessandra Meyer-Wölden auf der Berliner Fashion Week
Alessandra Meyer Wölden wieder in Top-Form © imago/Future Image, imago stock&people

Durchtrainiert nach der Zwillingsgeburt

Alessandra Meyer-Wölden (34) kann stolz auf sich sein. Wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Zwillinge zeigt sich die Ex-Frau von Oliver Pocher jetzt mega durchtrainiert auf Instagram. Überschüssige Baby-Pfunde sucht man vergeblich. 

Alessandra Meyer-Wölden ist schon wieder in Top-Form
Alessandra Meyer-Wölden ist schon wieder in Top-Form Nur vier Monate nach der Geburt der Zwillinge 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Alessandra kann sich sehen lassen

Wow, was für ein After-Baby-Body! Nur vier Monate, nachdem Alessandra Meyer-Wölden zum zweiten Mal Zwillinge auf die Welt brachte, zeigt sich die Schmuckdesignerin jetzt gertenschlank. Auf ihrer Instagram-Seite lud die 34-Jährige ein Bild von ihrem Outdoor-Training hoch. Dazu schrieb die Blondine: "Es ist nicht immer einfach motiviert zu bleiben, aber ein schnelles Training lohnt sich immer."

Sie ist so schlank wie eh und je. Für ihren Mega-Body bekommt die Fünffach-Mama viel Zuspruch von ihren Fans. "Wow, nach fünf Kids!", "Wahnsinn! Und super hübsch" kommentieren ihre Follower. "So beneidenswert. Tolle Figur!" und "Krass nach fünf Kindern so auszusehen! Respekt!" schreiben andere. 

Sie hat mittlerweile fünf Kinder

Ende März erblickten die Zwillingsjungs, deren Namen nicht bekannt sind, das Licht der Welt. Ihr Vater ist Alessandras Ehemann, ein amerikanischer Unternehmer. Für die gebürtige Münchenerin ist es bereits das zweite Zwillings-Paar. Zusammen mit Oliver Pocher hat die Blondine schon zwei Jungs, Emanuel und Elian (5), und die siebenjährige Nayla. Ihr Privatleben hält sie eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Hier und da bekommt man aber doch ein paar Einblicke. Nur wenige Wochen nach der Geburt im März zeigte sich Alessandra damals schon wieder stark erschlankt. Jetzt – vier Monate später – hat sie sich wieder einen Sixpack antrainiert. 

— ANZEIGE —