Vier Monate nach der Geburt: Beyonce Knowles' Bauch ist wieder flach

Beyoncé zeigt sich wieder in Topform
Beyoncé zeigt sich wieder in Topform © dpa, Michael Nelson, ajb cv skm sab wst

Beyoncés Zwillingsbauch ist fast verschwunden

Wow - da waren vor vier Monaten noch Zwillinge drin! Bei Instagram zeigt Beyoncé Knowles jetzt stolz ihren flachen Bauch. Okay, teilweise noch fest in eine Korsage eingeschnürt, aber trotzdem kann sich das, was sie uns da zeigt, mehr als sehen lassen.

Sie zeigt, dass man kein Hungerhaken sein muss

Am 14 Juni 2017 erblickten Sir Carter und Rumi das Licht der Welt und schon kurze Zeit später zeigt sich die Sängerin wieder in bester Form. Dazu muss man sagen, dass Beyoncé nie zu den Stars gehörte, die einer Size Zero hinterherlechzten.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Die Sängerin steht zu ihren Kurven

Die 36-Jährige stand immer zu ihren Kurven und zeigt, dass man nicht abgemagert sein muss, um wunderschön auszusehen und in Topform zu sein. Und das zeigt sie jetzt, vier Monate nach der Geburt ihrer beiden Jungs, wieder einmal in Perfektion. Sehen Sie die beeindruckenden Bilder selbst im Video!