Hollywood Blog by Jessica Mazur

Viel Wind um Brangelina

Viel Wind um Brangelina
Viel Wind um Brangelina

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Was für ein Tag! Menschen verbarrikadieren Türen, Straßen sind leergefegt, Hunderttausend ohne Strom. Klingt nach einem Roland-Emmerich-Film, ist aber Realität. Der Grund: WIND!

Jawohl, ganz Hollywood steht Kopf, weil es ein bisschen stürmt. Unfassbar, aber die Leute hier sind so an Sonne und laue Temperaturen gewöhnt, dass es drunter und drüber geht, wenn es mal regnet. Das geht dann sogar soweit, dass die Nachrichtensprecher einem raten, bei Regen doch lieber das Haus nicht zu verlassen und daheim zu bleiben. Ja, so ein Regen kann schon grausam sein, da kann die ganze Schminke verlaufen...!

Allen Warnungen zum Trotz habe ich mich heute aber dennoch todesmutig aus dem Haus gewagt. Ich hatte aber auch keine andere Wahl, denn a) gehöre ich zu den hunderttausend Leuten, die ohne Strom da sitzen (an dieser Stelle viele Grüße aus dem Internet Cafe Sunset/Ecke LA Brea!) und 2.) ich dringend zu Jimmy, dem Zeitungshändler meines Vertrauens musste, denn heute kamen die ganzen Klatsch-Magazine raus, und man muss sich ja schließlich weiterbilden.

Meine bunten Blätter hatten heute dann allerdings alle dasselbe Hauptthema: (zum X-ten Mal) Brad Pitt und Angelina Jolie. Bei denen scheint aber auch wirklich immer was los zu sein. Komisch nur, dass die ganzen Hollywood-Blätter alle etwas anderes berichten, obwohl alle über "exklusives Insiderwissen" verfügen! Ich fasse mal eben zusammen:

InTouch: Brad ist frustriert. Das Sexualleben von ihm und Angie ist, seitdem das neue Kind da ist, gleich Null. (BRAD, CALL ME!)

OK! Magazine: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, in wenigen Wochen heiraten Brad und Angelina in der DomRep.

STAR Magazine: Alles aus. Brad und Angelina stehen kurz vor der Trennung.

US Weekly: Brad und Angie sind endlich wieder glücklich und frischverliebt, wie am Anfang ihrer Beziehung.

Life&Style: Angelina empfindet keine Liebe für Shiloh. Das treibt Brad nicht nur in den Wahnsinn, sondern auch zurück in die Arme von Jennifer Aniston.

Ah ja!?!

Aber wie heißt es doch gleich: In jedem Gerücht steckt ein Funke Wahrheit. Na, dann dürfte die ungeschminkte Realität wohl so aussehen: Brad und Angelina heiraten, Brad schläft in der Hochzeitsnacht mit Jennifer Aniston, die nimmt das ungeliebte Kind, Brad wird wahnsinnig, und alle anderen sind happy.

Na, dann noch ein schönes Wochenende, und könnte bitte irgendjemand den Amis erklären, wie man eine Stromleitung repariert?

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Viel Wind um Brangelina
© Bild: Jessica Mazur