Videopremiere: Sarah & Pietro

Sarah & Pietro - Dream Team

Das DSDS-Traumpaar ist wieder da

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind das DSDS-Traumpaar. Erst vor Kurzem gaben die beiden sich das Jawort. Geflittert wurde allerdings nicht. Dafür stand der Videodreh für die neue Single 'Dream Team' auf dem Programm - immerhin vor der traumhaften Kulisse von Marrakesch. Zumindest für Urlaubsstimmung war also gesorgt. Jetzt hat das Musikvideo seine Online-Premiere gefeiert - exklusiv bei Clipfish MUSIC.

- Anzeige -

Das junge Paar hat inzwischen bewiesen: Diese Liebe ist kein PR-Gag oder clevere Marketing-Strategie, wie böse Zungen gerne behaupteten. 2011 war es, als Pietro Lombardi (20) nicht nur DSDS, sondern auch das Herz seiner Mitstreiterin Sarah Engels (20) gewann. Ihr erstes romantisches Duett sangen die beiden bereits im Finale von Deutschland sucht den Superstar. 2011 folgte dann die gemeinsame Single 'I Miss You', produziert von Poptitan Dieter Bohlen.

In Sachen Musikvideos kann vor allem Pietro Lombardi auf Erfolge verweisen. Die Superstar-Single 'Call My Name' steht nämlich nicht nur für Chartrekorde, sondern auch für die meistgesehene Musikvideo-Premiere bei Clipfish MUSIC. Man darf bespannt sein, wie sich Sarah und Pietro mit 'Dream Team' schlagen. Das gleichnamige Album erscheint am 22. März.

— ANZEIGE —