Video von Usain Bolt macht bei Whatsapp die Runde: Sprintstar in eindeutigen Posen mit Brasilianerinnen

Usain Bolt und Jady Duarte
Dieses Bild von Usain Bolt und Jady Duarte sorgt für Wirbel

Dabei hatte Usain Bolt gerade erst seine Freundin gezeigt

Die Aufnahmen, die das britische Klatschmagazin 'Daily Mail' da aus dem Social Web ausgegraben hat, sind ein bisschen "juicy", wie man in England sagt, etwas schlüpfrig. Die Fotos zeigen die 20-jährige Jady Duarte, eine brasilianische Studentin mit Rundungen an den richtigen Stellen, mit Sprint-Legende Usain Bolt, eng am Mann in nicht nur freundschaftlich wirkender Umarmung – auf weißen Laken! Doch damit nicht genug, denn ganz offensichtlich hatte Bolt in der Nacht zuvor noch jede Menge Spaß mit weiteren Ladys.

- Anzeige -

Auf einem Video, das auf Whatsapp die Runde machte, ist der Jamaikaner twerkend mit einer schönen Unbekannten zu sehen. Gut, der schnellste Mann der Welt hat in Rio wieder drei Goldmedaillen abgestaubt. Da darf man es als Spitzensportler, der ständig unter Druck steht, auch mal auf einer Party ordentlich krachen lassen, vor allem, wenn man am Abschlusstag der Olympischen Spiele seinen 30. Geburtstag feiert.

Ein weiteres Foto hingegen lässt da weit weniger Platz für die üblichen Party-Floskeln und möglichen Entschuldigungen. Es zeigt den Sprintstar nämlich wild knutschend mit einer anderen brasilianischen Schönheit. Puh, da gibt es für Usain Bolt aber eine ganze Menge zu erklären.

So zeigt sich Usain Bolts vermeintlicher Flirt Jady Duarte bei Instagram und Facebook
So zeigt sich Studentin Jady Duarte bei Instagram und Facebook

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, gelangen über Jady Duarte plötzlich noch ganz andere Dinge ans Tageslicht. Denn sie trägt ein dunkles Geheimnis mit sich: Sie ist die Witwe eines ermordeten Drogenbosses, wie die 'Sun' unter Berufung auf Polizeiangaben berichtet.

Wie Usains Freundin Kasi Bennett all die Schlagzeilen und die verfänglichen Aufnahmen ihres Liebsten wohl findet, ist schwer zu sagen. Die beiden sind erst seit drei Jahren ein Paar. Erst hielt er die Beziehung geheim, um seine Freundin zu schützen, dann postete er im Frühjahr 2016 erstmals ein Foto von sich und seiner Samba-Queen.

Jady Duarte teilt hingegen bei Twitter fleißig die Berichterstattung über „ihre Nacht mit Usain Bolt“. Aber was genau war jetzt mit Usain? Sie habe ihn in einer Bar getroffen und erst erfahren, wer er ist, als sie die Fotos per WhatsApp an ein paar Freundinnen geschickt habe, erzählte sie dem brasilianischen 'Globo‘. „Meine Nacht mit Bolt war ‚normal‘“, twitterte sie. Ob Usain Bolts Freundin das alles auch so "normal" findet?

Usain Bolt gets around!

Posted by Daily Mail on Montag, 22. August 2016
— ANZEIGE —