Video-Comeback: Anna-Maria Zimmermann bringt neues Album heraus

Anna Maria Zimmermann ist mit einem neuen Album zurück
Anna-Maria Zimmermann bringt ein neues Album raus

Neuanfang nach dem tragischen Helikopterabsturz

Anna- Maria veröffentlicht nach ihrem schrecklichen Hubschrauber-Absturz im Oktober 2010 ihr neues Album 'Hautnah'. In allen 13 Songs geht es um das Thema 'Leben'. Und genau so heißt auch der erste Titel des Albums. In dem Lied singt sie davon, dass man nur dieses eine Leben hat und sich nicht hängen lassen darf. Eine Anspielung auf ihre eigene Situation, denn nach dem Unfall kämpften die Ärzte lange um ihr Leben: Intensivstation, 18 Tage Koma, schwierige Operationen, eine lange Rehabilitationszeit.

- Anzeige -

Inzwischen ist sie genesen, nur der linke Arm ist noch gelähmt. Trotzdem hat sich ihre Einstellung zum Leben nach dem Unfall geändert: „Ich möchte mich den positiven Dingen zuwenden und meine Zeit nicht mit Streit über Kleinigkeiten vergeuden,“ so die 22-Jährige.

'Leben' feiert heute bei Clipfish Videopremiere!

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —