‚Victoria’s Secret‘-Show 2015: Gigi Hadid und Kendall Jenner geben ihr Debüt als Engel

Kendall Jenner zum ersten Mal bei der 'Victoria's Secret'-Show.
Kendall Jenner gab ihr Debüt bei der 'Victoria's Secret'-Show in New York. © Splash News

Sexy Engel bei der 'Victoria's Secret'-Show

Es ist eines DER Highlights in der Fashion-Branche: die alljährliche und bereits legendäre 'Victoria's Secret'-Show. Am 10. November 2015 sind in New York wieder die heißesten Models als atemberaubende Engel über den Catwalk geschwebt. Wer es als Model in diese sexy Clique geschafft hat, gehört zu den ganz Großen. Und seit der diesjährigen Show zählen auch Kendall Jenner, Kim Kardashians kleine Halbschwester, und Gigi Hadid zu den himmlischen Gestalten.

- Anzeige -

Das Debüt der beiden Freundinnen bei der 'Victoria's Secret'-Show war perfekt geglückt: Kendall Jenner durfte gleich zwei Designs der Dessous-Marke auf dem Laufsteg präsentieren: einmal ein florales Outfit mit dazu farblich abgestimmter Schleppe sowie einen sexy Einteiler in Babyblau mit Stickereien. Angefeuert wurde die hübsche Brünette aus dem Publikum von ihrer Mutter Kris Jenner und ihrem Vater, der jetzt als Caitlyn Jenner lebt. Und auch Kim Kardashian ist ganz stolz auf ihre jüngere Halbschwester. "Mein Engel!!!!!! Du hast mit dem Modeln angefangen, weil diese Show dein Traum war und ich bin eine solch glückliche Schwester, weil ich weiß, dass du nie aufgegeben und deinen Traum hast wahr werden lassen", schrieb die Hochschwangere auf ihrer Instagram-Seite. "Glückwunsch, @kendalljenner für deinen Auftritt bei der Victoria's Secret Fashin Show!"

Gigi Hadid zeigte ihr Können als Model in petrolfarbener Unterwäsche mit schwarzen Schmetterlings-Applikationen sowie in einem sportlichen Outfit bestehend aus einer langen gelben Hose mit rotem Sport-BH.

Kim Kardashian ist ganz stolz auf ihre kleine Schwester.
Kim Kardashian hat Kendall Jenner via Instagram gratuliert. © Getty Images for LACMA, Mike Windle

Die beiden waren definitiv einer der Hingucker der Show. Doch auch die 'alten Hasen' haben mal wieder eine super Figur gemacht. Mit von der Partie waren auch in diesem Jahr Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Adriana Lima. Model Lily Aldridge hatte die große Ehre, in diesem Jahr den begehrten und zwei Millionen Dollar teuren 'Fantasy Bra' zu tragen. Mehr als 6.500 Edelsteine in 18-karätigem Gold wurden in den BH namens 'Fireworks' eingesetzt, selbst das passende Höschen ist mit 126 Diamanten verziert.

— ANZEIGE —