Victoria von Schweden und Prinz Daniel: "Wir genießen jeden Tag"

Es war der Moment, auf den alle gewartet haben: Zum ersten Mal seit den Babynews zeigte sich Schwedens Kronprinzessin Victoria zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Daniel in Stockholm. Die werdenden Eltern strahlten dabei um die Wette, und die schwangere Victoria verriet den anwesenden Journalisten: „Mir geht es gut. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Es ist ja noch ein bisschen hin, ich hoffe dass ihr alle Geduld habt und uns die Daumen drückt.“

- Anzeige -

Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft gehe es ihr „mal so, mal so. Wie es eben sein sollte.“ Das heißt: Ein bisschen übel ist ihr ab und zu wahrscheinlich schon. Nur einen Blick auf ihr mögliches Dreimonatsbäuchlein gab es leider nicht – geschickt hielt die 34-Jährige während des Interviews ihren Schal davor. Im März soll das Baby zur Welt kommen, wie Prinz Daniel zuvor verriet. „Es sind noch sechs Monate. Wir genießen jeden Tag“, so der stolze, werdende Papa.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —