Victoria von Schweden: So stilsicher feierte sie ihren 40. Geburtstag

Victoria von Schweden feiert in Blau
Kronprinzessin Victoria von Schweden bewies einmal mehr ihr Stil-Gefühl © imago/PPE, SpotOn

Look des Tages

Victoria von Schweden feierte ihren 40. Geburtstag. Bei den Festlichkeiten zog sie vor allem mit ihrem einfachen, aber trotzdem eleganten Look alle Blicke auf sich. Die Schwedin strahlte in ihrem himmelblauen Kleid von einem Ohr zum anderen. Die Robe war wie eine lange Bluse geschnitten - also eben mit Faltkragen und einer Knopfleiste von oben bis unten. Um ihre Taille hatte sich die zweifache Mama einen gleichfarbigen Stoffgürtel zu einer Schleife gebunden, der das Outfit mädchenhaft wirken ließ.

Die Kronprinzessin kombinierte dazu silber-graue Riemchen-Sandaletten, die ihre rot lackierten Fußnägel zum Vorschein brachten. Auch bei den Fingernägeln entschied sie sich für diese Farbe. Zudem trug sie eine Uhr, einen Ring, ein Armband, eine schliche Kette und Ohrringe - alles in Silber passend zum Rest des Looks. Beim Make-up setzte die 40-Jährige mit Mascara, Rouge und Lipgloss auf Natürlichkeit. Die Haare hatte die Brünette zu einem Seitenscheitel gekämmt und zu einem seitlichen Dutt gebunden.

spot on news