Victoria von Schweden ist erneut schwanger!

Victoria von Schweden ist erneut schwanger!
Bald sind sie zu viert: Victoria und Daniel von Schweden mit der kleinen Estelle © ddp images

Royale Überraschung: Victoria von Schweden ist schwanger. Das hat das Königshaus auf seiner offiziellen Facebook-Seite bestätigt: "Ihre königlichen Hoheiten Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel freuen sich, verkünden zu dürfen, dass die Kronprinzessin ihr zweites Kind erwartet." Die Geburt des zweiten Babys von Victoria wird für den März 2016 erwartet, wie der Palast weiter schreibt. Die frohe Kunde postete das Königshaus zusammen mit einem Familienfoto von Victoria (38), Daniel (41) und der kleinen Estelle (3). Für den Herbst stünden keine Änderung im Terminplan des Paares an, heißt es weiter.

Endlich kommt Baby Nummer zwei

Schon seit geraumer Zeit wurde darüber spekuliert, ob Victoria wohl erneut schwanger sein könnte. Ende August erschien sie unter anderem in einem blaugemusterten Oversize-Kleid zu einer Preisverleihung, das so weit geschnitten war, dass es selbst einen fortgeschrittenen Babybauch hätte verdecken können. Bereits zuvor hatte sie mit ihrer Garderobe für entsprechende Gerüchte gesorgt.

spot on news

— ANZEIGE —