Victoria von Schweden: Burn-out?

Victoria von Schweden: Burn-out?
© dpa, Bruno Bebert

Die Prinzessin mutet sich zu viel zu

Seit einem Jahr sind Prinzessin Victoria und Prinz Daniel nun verheiratet, und seitdem wartet die ganze Welt sehnsüchtig auf Nachwuchs im schwedischen Königshaus. Doch bisher haben sich alle Gerüchte um eine Schwangerschaft immer als falsch erwiesen. Angeblich habe die Prinzessin zu viel Stress und mute sich mit all ihren Terminen zu viel zu. Sogar von Burn-out wird jetzt in der schwedischen Presse gesprochen.

- Anzeige -

Laut 'Bunte’ macht sich Victorias frühere Vertraute Elisabeth Tarras-Wahlberg große Sorgen um die Kronprinzessin. Die ehemalige Palast-Sprecherin und Mentorin der 33-Jährigen rät dem Paar dringend kürzer zu treten, denn durch die vielen Reisen bleibe das Eheleben vollkommen auf der Strecke. Ob sich Victoria diesen Rat zu Herzen nimmt? Wir werden es sehen…

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —