Victoria und David Beckham wollen Olympia-Baby zeugen

Victoria und David Beckham planen weiteren Nachwuchs
Victoria und David Beckham wollen in London ein fünftes Kind zeugen © Getty Images, Bongarts

Das Paar will unbedingt ein fünftes Kind

Victoria und David Beckham sind zurzeit bei den olympischen Spielen in London, allerdings weniger um die Wettkämpfe zu verfolgen, sondern um ein Kind zu zeugen. Glaubt man der ‚Daily Star’ will das Paar nämlich unbedingt, dass Victoria in London mit ihrem fünften Kind schwanger wird. Nachdem Brooklyn (13), Romeo (9), Cruz (7) und Harper (1) im Ausland gezeugt wurden, sei es an der Zeit ein Baby „made in Britain“ zu bekommen.

- Anzeige -

Einen Namen für einen Jungen gäbe es auch schon. Ein Insider habe der Zeitung verraten, dass Victoria ihren Sohn Stratford nennen würde. Ob es mit dem Olympia-Baby klappt, erfahren wir dann ja spätestens in neun Monaten.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —