Victoria und David Beckham: Weihnachten im Paradies

David und Victoria Beckham
David und Victoria Beckham © coverme.com

Victoria (39) und David Beckham (38) verbringen die festlichen Tage mit ihrer Familie in der Sonne.

- Anzeige -

Die Malediven rufen!

Die Modeschöpferin und der Ex-Fußballstar sowie ihre vier Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) werden einen Teil des Weihnachtsfests auf den Malediven verbringen - mitsamt Promi-Koch Gordon Ramsey (47) und dessen Familie. Der Beckham-Clan lebt jetzt nach einem fünfjährigen Aufenthalt in Los Angeles wieder in London und der Sportler soll seiner Gattin versprochen haben, öfters in wärmere Regionen zu fahren. "David macht es nichts aus, am zweiten Weihnachtstag zu fliegen", berichtete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. "Es ist Teil des Deals, den sie dieses Jahr machten und er freut sich darauf. Posh [Victorias Spitzname aus Spice-Girl-Zeiten] kann es kaum erwarten, aus London wegzukommen."

Während David Beckham glücklich ist, wieder in seiner britischen Heimat zu leben, soll Victoria Beckham weniger begeistert sein. Die Britin betont immer wieder, wie sehr sie Los Angeles und das Wetter dort liebt. Solche Urlaube in der Sonne soll die Designerin einfach brauchen. Aber das bedeutet nicht, dass die vierfache Mutter nicht in Weihnachtsstimmung wäre. Sie soll im vornehmen Kaufhaus Fortnum & Masons fast 60.000 Euro für Weihnachtsdekoration ausgegeben haben. Die weißen und goldenen Weihnachtskugeln stammen von Swarovski und kosten einzeln um die 1.800 Euro. Auch wenn sie viel für die Dekoration ausgegeben hat, soll die Britin sich nicht so wohl in ihrem gemieteten Haus in London fühlen. Das Paar kaufte ein Anwesen in der britischen Metropole, aber das wird noch renoviert. Deshalb kommt der Urlaub mit den Ramseys gerade recht. "Es wird ein traditionelles Gordon-Ramsey-Weihnachten. Victoria sieht dies als ihren Feiertag, denn sie gehen zu Gordon und sie muss dann nichts machen. Vic mag es, an Weihnachten zu entspannen, deshalb wird sie sich auch nicht schick machen. Sie wird sich am Weihnachtsessen und anderen kalorienreichen Sachen laben. Vic weiß, dass sie im neuen Jahr Diät machen kann. Sie wird auch Champagner trinken."

Das hört sich doch nach einem netten Weihnachtsfest für Victoria und David Beckham an.

© Cover Media

— ANZEIGE —