Victoria und David Beckham: So süß gratulieren sie Sohn Brooklyn zum Geburtstag

Brooklyn Beckham ist endlich volljährig
Das muss gefeiert werden: Endlich darf Brooklyn Beckham ganz offiziell in einen Pub © 2012 Getty Images, Stuart Wilson

Alles Gute zum Geburtstag, Brooklyn Beckham!

Wie schnell aus einem süßen Baby doch ein erwachsener junger Mann wird. So manchem dürfte es erst wie gestern vorkommen, als David Beckham (41) und seine Frau Victoria (42) der Welt ihr erstes Kind Brooklyn vorstellten. Am Samstag (4. März) ist Brooklyn nun bereits volljährig geworden - und das feiern seine Eltern, seine Geschwister und er natürlich gebührend.

Victoria Beckham kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht

"Ich kann nicht glauben, dass unser Baby heute 18 wird. Wir sind alle so stolz und lieben Dich so sehr", schrieb seine Mutter Victoria unter anderem zu einem kurzen Clip von zahlreichen Bildern aus Brooklyns Kindheit auf Instagram.

Papa David Beckham ist richtig stolz

Auch Papa David postete stolz ein Bild, wie er vor 18 Jahren seinen neugeborenen Sohn stolz im Arm hält. "Vor 18 Jahren kam also dieser kleine Mann in unser Leben... zu sagen, dass wir uns gesegnet fühlten, wäre eine Untertreibung...", schwärmt der Ex-Fußballstar unter anderem.

Brooklyn Beckham freut sich auf eine Sache ganz besonders

Während Papa David noch feixte und schrieb, dass sein Sohn ihn jetzt offiziell auf einen Drink im Pub einladen könne, feierte Brooklyn genau auf diese Weise seinen Ehrentag. "Pub time" schrieb das Geburtstagskind bei Instagram und veröffentlichte ein Bild von sich mit Bier in der Hand in einer gemütlichen Kneipe. 

Pub time ❤

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Während Mama und Papa in süßen Kindheitserinnerungen schwelgen, freut sich Brooklyn vor allem darauf, dass er mit 18 endlich offiziell Alkohol trinken darf - zumindest in Großbritannien. In den USA darf er das erst in drei Jahren. 

spot on news

— ANZEIGE —