Victoria Swarowski ersetzt Inka Bause in der 'Das Supertalent'-Jury: "Für mich ist es ein großes Geschenk"

Neu-Jurorin Victoria Swarovski freut sich auf "Das Supertalent"
Victoria Swarovski wird bald das neue "Supertalent" suchen © RTL/Conny Mirbach

Ein neues Gesicht in der Jury von "Das Supertalent": Wie der Sender RTL nun bestätigt hat, wird Victoria Swarovski (22, "Beautiful") ab Herbst 2016 zum Start der neuen Staffel der Talentshow als Jurorin neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) zu sehen sein. Die 22-Jährige ersetzt "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (47). "Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist", verriet die Erbin der berühmtesten Kristall-Manufaktur der Welt vorab.

- Anzeige -

Ab Herbst 2016 in der Jury

 

"Ein großes Geschenk"

 

Obwohl die Jubiläumsstaffel der RTL-Castingshow erst im Herbst ausgestrahlt werden wird, steht der erste Arbeitstag an der Seite ihrer Jury-Kollegen Bohlen und Darnell für die 22-Jährige bereits fest. Am 31. Juli beginnen die Aufzeichnungen in Essen. Für Swarovski ist der neue Job etwas ganz Besonderes: "Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!"

Die gebürtige Österreicherin kann bereits selbst auf einen beachtlichen Lebenslauf im Showbusiness zurückblicken. Mit 16 Jahren hatte sie einen Plattenvertrag in der Tasche und war unter anderem für den Titelsong zum Film "Die Chroniken von Narnia" verantwortlich. 2016 gewann Swarovski zusammen mit Tanzpartner Erich Klann die neunte Staffel von "Let's Dance".

spot on news

— ANZEIGE —