Victoria Swarovski in der 'Das Supertalent'-Jury: Ein "gutes Pendant" zu Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Victoria Swarovski: Ich bin ich ein gutes Pendant
Victoria Swarovski © Cover Media

Victoria Swarovski (23) sieht sich als perfekte Ergänzung bei 'Das Supertalent'.

- Anzeige -

In der 'Supertalent'-Jury

Die Sängerin ('My Heart Is Your Heart') bleibt nach ihrem Sieg bei 'Let's Dance' dem TV treu, wechselt aber die Seiten. Nun sitzt sie in einer Jury neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) und ist somit das Kücken in der Runde. Angst nicht mithalten zu können, hat sie aber keine.

"Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso", meinte sie in einem Interview mit 'Gala'. "Ich kann knallhart ehrlich sein. Außerdem bin ich ein gutes Pendant zu Dieter und Bruce."

Bei 'Das Supertalent' sitzt die Österreicherin nicht nur erstmals in einer Jury, sondern sieht auch Dinge, die sie manchmal fordern. "Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber in manchen Momenten ist mir richtig übel geworden, weil die Performances so ekelig waren."

Vielleicht hat Victoria Swarovski für die Kandidaten auch einige Tipps, denn während ihrer Zeit bei 'Let's Dance' konnte sie sicherlich selbst einige Erfahrungen sammeln. Und wer kann schon bessere Ratschläge geben als die Gewinnerin? "Ich bin sehr zielstrebig und weiß was ich will, dabei gebe ich stets mein Bestes, um meine Ziele zu erreichen", meinte die Sängerin zu 'news.at'. "Wir haben gehackelt [gearbeitet] und gehackelt und gehackelt! Ach ja, und noch mal gehackelt", lachte Victoria Swarovski.

Cover Media

— ANZEIGE —