Victoria Swarovski bei 'Let’s Dance' vom Schicksal gebeutelt: Deshalb dachte sie nie ans Aufgeben

Victoria Swarovski vom Schicksal gebeutelt: Darum kam Aufgeben für sie nie in Frage
Victoria Swarovski und ihr Tanzpartner Erich Klann © RTL / Stefan Gregorowius

Victoria Swarovski quält sich durch die siebte 'Let's Dance'-Show

Für Victoria Swarovski waren die vergangen Wochen nicht leicht. Nach dem plötzlichen Tod ihres zukünftigen Schwiegervaters Mitte April, der sie und ihre Familie schwer erschüttert hat, quälte sich die 22-Jährige nun mit einer gebrochenen Rippe durch die siebte Show von 'Let's Dance'. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Schmerzmittel ich intus habe", erklärt sie nach der Sendung völlig erschöpft im Interview mit VIP.de.

- Anzeige -

Und obwohl sie trotz der Medikamente ihren Auftritt nur mit großen Schmerzen absolvieren konnte, verzauberten sie und Tanzpartner Erich Klann Zuschauer und Jury gleichermaßen mit ihrem Tango. "Und dann bekomme ich tatsächlich 30 Punkte," so Victoria völlig ungläubig. "Ich dachte nur: Das kann doch nicht wahr sein, dass ich jetzt 30 Punkte bekomme!"

Victoria Swarovski & Erich Klann überzeugen mit einem Tango
Victoria Swarovski & Erich Klann überzeugen mit einem Tango Let's Dance 2016: Siebte Liveshow 00:06:39
00:00 | 00:06:39

Und das, obwohl ihr die Ärzte davon abgeraten hatten weiterzumachen. Doch für Victoria kam aufgeben nicht in Frage: "Es macht mir einfach so unglaublich viel Spaß. Und außerdem gibt es da so viele tolle Menschen, die mir in den letzten Wochen so liebe Nachrichten geschrieben haben, gerade jetzt bei dieser familiären Sache. Die waren alle für mich da und haben mich so unterstützt und auch für die wollte ich einfach tanzen."

Eine gebrochene Rippe ist nicht innerhalb von ein paar Tagen verheilt, trotzdem hat die 22-Jährige große Ziele: "Ich würde mich so wahnsinnig freuen, wenn ich ins Finale käme. Wahnsinnig. Aber alle geben sich so viel Mühe und alle wollen ins Finale, deshalb wird es schwierig." Dann wünschen wir jetzt erstmal eine ganz schnelle Genesung.

— ANZEIGE —