'Victoria's Secret'-Show 2013: Sexy Engel ernten bösen Shitstorm

'Victoria's Secret'-Show 2013: Alessandra Ambrosio, Cara Delevingne und Candice Swanepoel
Fast-Food-Post der 'Victoria's Secret'-Engel löst Shitstorm aus

Fast-Food-Aufreger macht die Runde

Wenn die schönsten Frauen der Welt in Unterwäsche über einen Laufsteg stöckeln, dann ist es wieder soweit: Die alljährliche 'Victoria's Secret'-Show in New York steht wieder an. Ein Supermodel nach dem anderen gibt sich hier die Klinke in die Hand. Doch in diesem Jahr sorgten nicht (nur) die heißen Dessous auf dem Catwalk für Schlagzeilen, sondern zwei Bilder, die zuvor im Netz veröffentlicht wurden.

- Anzeige -

Wenige Stunden vor der umjubelten Show haben die Topmodels Candice Swanepoel und Cara Delevingne ein Foto von sich bei Instagram gepostet, das die beiden dabei zeigt, wie sie wilde Grimassen schneiden und sich über Burger und Pommes hermachen. Kommentiert haben die Engel ihren Schnappschuss mit den Worten: "Vorbereitungen für die Show". Topmodel Alessandra Ambrosio postet ihrerseits ebenfalls ein Bild auf ihrer Seite. Darauf sitzt die 32-Jährige vor einem riesigen Teller mit Steak und Pommes.

Diese zwei Schnappschüsse - vor allem zusammen mit der unglaublich zynischen Aussage "Vorbereitungen für die Show"- haben im Netz einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Der Tenor: Wollen die dürren Mädels einem tatsächlich klar machen, dass sie sich SO ernähren - und das nur wenige Stunden vor ihrem wichtigsten Laufsteg-Job des Jahres? "Und wenn die Kamera aus ist, rennt sie auf die Toilette, um sich den Finger in den Hals zu stecken!!", lautet der Kommentar eines Users.

In der Tat ist es schwer zu glauben, dass die Models solche Essgewohnheiten haben. Der 'Wir hungern nicht für unseren Job'-Beweis ist damit ziemlich nach hinten losgegangen. Unglaubwürdig sind diese peinlich inszenierten Bilder auch deshalb, weil ihre Kollegin Adriana Lima 2011 über die Abnehm-Methoden der Engel ausgepackt hatte. Neun Tage vor ihrem Auftritt nehme sie nur noch Flüssiges zu sich, zwölf Stunden vor der Show trinke sie dann auch nicht mehr, "damit man austrocknet, manchmal verliert man dadurch bis zu acht Pfund", gestand sie damals im Interview mit dem 'Telegraph'.

So oder so, die 'Victoria's Secret'-Show war auch in diesem Jahr wieder in aller Munde...

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —