'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel: Diesen ungewöhnlichen Namen bekommt ihr Sohn

Candice Swanepoel verrät Baby-Namen
Anacã ist eigentlich die brasilianische Bezeichnung für eine Papageienart.

Candice Swanepoel: Auf ihrer Baby-Party lüftet sie das Geheimnis

Ob Apple, Brooklyn oder North West - dass Promis für ihre Sprösslinge gern zu mehr oder minder beneidenswerten, aber vor allem ausgefallenen Namen greifen, ist ja nichts Neues. Doch 'Victoria's Secret'-Engel Candice Swanepoel (27) kam für ihren ungeborenen Sohn jetzt auf eine besonders exotische Namens-Idee.

- Anzeige -

Bei der Babyshower lüftete eine Freundin des Models bei Instagram das Namensgeheimnis des noch ungeborenen Sohnes. Auf dem Foto ist eine kugelrunde Candice zu sehen, die vor einem im Safari-Look gedecktem Buffet-Tisch steht. An der Wand hinter ihr ist in großen Lettern der Name Anacã zu lesen. Ein ungewöhnlicher Name, der eigentlich die brasilianische Bezeichnung für eine bestimmte Papageien-Art ist.

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19
'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel: Diesen ungewöhnlichen Namen bekommt ihr Sohn

Lange kann es übrigens nicht mehr dauern, bis der kleine Anacã das Licht der Welt erblickt. Die riesige Babykugel der 27-Jährigen ist längst nicht mehr zu übersehen. Bleibt jedoch abzuwarten, ob der Nachwuchs seinen tierischen Namen ebenso gut finden wird wie die berühmte Mama.

— ANZEIGE —