'Victoria's Secret'-Engel Sara Sampaio auf dem Weg in den Model-Olymp

Sara Sampaio
Sara Sampaio bei den Filmfestspielen in Cannes © Anthony Harvey

Mit Bikini-Kampagne auf dem Weg zur Model-Elite

Schmollmund, verführerischer Blick und Beine bis zum Himmel: Sara Sampaio dürfte wohl für einige Auffahrunfälle sorgen. Ihr Gesicht ist zurzeit nämlich an jeder Straßenecke zu sehen. Mit ihrer Bikini-Kampagne ist die 23-Jährige auf dem Weg in die Erste Liga des Model-Business.

Sara und ihre heißen Fotos für das italienische Label ‘Calzedonia‘ sind einfach nicht zu übersehen. Seit drei Jahren ist die schöne Portugiesin nun schon das Gesicht für die Bikini-Linie der Marke. Und ihr Stern geht gerade erst auf.

2007 wurde sie im zarten Alter von 16 Jahren bei einem Modelwettbewerb entdeckt. In ihrem Heimatland ist sie so berühmt, wie hierzulande Toni Garrn. Und genau wie sie zählt Sara inzwischen zu den Stars auf dem Roten Teppich – zum Beispiel bei den Filmfestspielen in Cannes. "Ich bin wirklich begeistert. Ich war schon häufiger in Cannes, aber noch nie bei den Filmfestspielen“, sagt sie im Interview mit RTL. “Ich fühle mich wie ein Kind in Disneyland. Ich trage dieses schöne Kleid und tollen Schmuck.“

Sara Sampaio
Sara Sampaio bei der 'Victoria's Secret'-Show © Getty Images for Victoria's Secr, Dimitrios Kambouris

Insider sind sich sicher, spätestens Ende des Jahres zählt sie zur absoluten Model-Elite. Seit 2012 läuft sie schon bei der Show von ‘Victoria´s Secret‘ mit. Bislang aber in der zweiten Reihe. Bei der kommenden Show im Sommer – so munkelt man - soll sie bereits als Top-Engel über den Laufsteg schweben. Das wäre nach dem Cover der ‘Sports Illustrated‘ im vergangenen Jahr wohl der endgültige Ritterschlag.

— ANZEIGE —