Victoria Beckham wird mit dem 'Fashion'-Bambi ausgezeichnet

'Fashion'-Bambi für Victoria Beckham
Sie hat allen Grund zur Freude: Victoria Beckham bekommt einen Bambi

Ein 'Fashion'-Award für die Mode-Ikone

Sie hat ihre Karriere als Mitglied der 'Spice Girls' gestartet, doch so richtig erfolgreich wurde Victoria Beckham, als sie ihre Leidenschaft Mode zum Beruf machte. Heute feiert die weltweit als Fashion-Ikone angesehene Britin mit ihrem Mode-Label einen Erfolg nach dem anderen. Und der Siegeszug geht weiter, denn: Victoria Beckham wird bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit einer der heißbegehrten Trophäen ausgezeichnet.

- Anzeige -

Bereits vor der Show am 14. November wurden einige der Preisträger bekanntgegeben. Darunter auch Victoria Beckham, die sich über einen Preis in der Kategorie 'Fashion' freuen darf. Sie sei "eine der anerkanntesten Stilikonen der Welt", zitiert 'Focus' die Jury. Die 39-Jährige wird das goldene Rehkitz sogar höchstpersönlich in Berlin abholen.

Eine große Ehre für die vierfache Mutter, zumal sie die nach ihr benannte Marke erst 2009 gegründet hatte. Seither werden ihre fünf verschiedenen Linien (Pret à Porter, Denim, Brillen, Accessoires und Victoria - Victoria Beckham) in mehr als 500 Geschäften weltweit und in 60 Ländern angeboten. Erst kürzlich ging auch ein Online-Shop der Designerin an den Start.

2011 wurde Victoria Beckham vom British Fashion Council mit dem 'Designer Brand Of The Year'-Award ausgezeichnet. Hollywood-Stars wie Eva Longoria, Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow und Heidi Klum lieben die Designs der Britin. Neben Victoria Beckham werden auch Showgrößen wie Robbie Williams und Miley Cyrus in diesem Jahr mit dem Bambi geehrt.

Bildquelle: Action Press

— ANZEIGE —