Victoria Beckham verballert 557.000 Euro an einem Tag

Victoria Beckham verballert 557.000 Euro an einem Tag
© KCSPresse / Splash News

"Ich kann einfach nicht widerstehen"

An einem Tag so viel Geld zu verballern wie ein normaler Durchschnittsbürger in seinem ganzen Leben nicht - für Victoria Beckham ist das kein Problem. Sie hat es in Mailand tatsächlich geschafft, an einem Tag rund eine halbe Million Euro auszugeben. Das berichtet der 'Daily Star'.

- Anzeige -

Dabei waren die rund 557.000 Euro nach Poshs Verständnis sicherlich gut angelegt: Für das Geld erstand sie lebenswichtige Dinge wie 20 Paar Schuhe von Dolce & Gabbana, zwölf Paar Versace-Sonnenbrillen und eine Rolex Armbanduhr. Die hat allein schon über 400.000 Euro gekostet.

Ihren Kaufrausch sieht die 35-Jährige übrigens durchaus selbstkritisch. "Ich habe zu viel ausgegeben. Shopping ist wie eine Droge. Je mehr du hast, umso mehr willst du. Wenn ich in Mailand bin, weiß ich einfach nicht, wie ich widerstehen soll", räumte sie ein. "Die Sachen in den Boutiquen sind wunderschön und sagen mir 'Komm und kauf mich, komm und kauf mich'. Aber immerhin hilft es der Wirtschaft." So viel Selbstironie hätte man ihr gar nicht zugetraut...

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —