Victoria Beckham über Ehemann David Beckham: Es war Liebe auf den ersten Blick

Victoria Beckham über Ehemann David Beckham: Es war Liebe auf den ersten Blick.
David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet. © AFP/Getty Images, JUSTIN TALLIS, JT/JR
- Anzeige -

Die erste Begegnung von Victoria und David Beckham

Victoria Beckham (42) hat das erlebt, wovon Millionen von Frauen träumen: die Liebe auf den ersten Blick. In einem Brief, den Beckham anlässlich eines Covershootings für die 'Vogue' veröffentlichte, beschreibt sie: "Ja, Liebe auf den ersten Blick existiert. Sie wird dich in der Spieler-Lounge von Manchester United treffen - auch wenn du ein bisschen betrunken sein wirst und Details deswegen ein wenig verschwommen sind". Das Schriftstück mit dem Titel 'What I wish I'd known' (dt. 'Was ich gerne vorher gewusst hätte') hat die Designerin an ihr 18-jähriges Selbst geschrieben.



Victoria Beckham: Es war Liebe auf den ersten Blick
Victoria Beckham: Es war Liebe auf den ersten Blick Die erste Begegnung von Victoria und David Beckham 00:00:50
00:00 | 00:00:50

Das Aufeinandertreffen mit ihrem Mann David (41) beschreibt sie wie folgt: "Während die anderen Fußballspieler Drinks an der Bar nehmen, wirst du David bei seiner Familie stehen sehen. (Er ist noch nicht in der ersten Mannschaft in diesem Jahr - du bist die Berühmte). Und er hat so ein süßes Lächeln". Noch immer habe David Beckham das Flugticket, auf das Victoria an jenem Tag ihre Nummer schrieb. Das Paar heiratete 1999, hat mittlerweile vier gemeinsame Kinder.

spot on news

— ANZEIGE —